Donnerstag, 29. August 2013

You're Gonna Go Far, Kid

Die Temperaturen werden kühler, die Klamotten sind noch nicht ganz angepasst und dann erkältest du dich, einfach so weil es gerade eigentlich nicht passt. Vollkommen down kommst du aus der Schule und eigentlich muss du lernen, aber schlafen ist einfach um einiges sympathischer.

Image and video hosting by TinyPic

So oder in der Art verlief meine Woche, dabei habe ich extra aufgepasst. Vielleicht liegt es einfach nur an der nicht vorhandenen Übergangsjacke? Eventuell auch nicht. Egal, dass Wochenende wird dazu genutzt sich zu erholen und gestern hat mir schon ein ganz lieber Freund Schokoladen Muffins vorbeigebracht. Ja ich gebe zu, damit kann man mich besänftigen, bestechen, ruhig stellen oder glücklich machen. Spätestens Ende nächster Woche muss ich wieder komplett fit sein, da es da endlich nach London geht und darauf freue ich mich schon seit 2 Jahren.

Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic

1 Kommentar: