Sonntag, 18. August 2013

Made up my day

Die Musik ist entspannt, das sonntags Outfit bequem und das Wochenende so gut wie zu ende. Was soll man da als Schülerin noch zu sagen? Die Letzen Tage war ich einfach nur mit essen beschäftigt. Ich habe mich versucht mit dem MS Dockville anzufreunden und stellte fest, dass es gar nicht mein Festival ist, bin kurzerhand wieder nach hause gefahren und habe den Samstag dann lieber mit anderen guten Freunden verbracht. Zum Glück ist der Weg nach hause nicht all zu weit gewesen. Den Sonntag habe ich zu großen Teilen einfach nur verschlafen und freue mich auch darauf mich gleich wieder in mein Bett zu kuscheln. In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die Woche. Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic

2 Kommentare: