Montag, 19. August 2013

These days

Auf der einen Seite scheint die Sonne, auf der anderen befinden sich dicke Regenwolken. Nein ich verfalle dadurch nicht in Depressionen oder hänge dem Sommer nach. Ich finde die momentan Temperaturen eher angenehm und fühle mich wesentlich wohler als in den Wochen meiner Ferien. Da kann man wenigstens ungestraft eine Jeansjacke über das Top ziehen und die blauen Chucks kommen auch wieder zum Einsatz. Ja ich gebe zu der Herbst liegt mir einfach mehr, auch was Klamotten angeht. Der Montag wird jetzt schön mit Ofenkäse beendet, passend zum Wetter und dem Regen. Top H&M, Jacke H&M, Hose Arizona, Tasche oO'

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic

7 Kommentare:

  1. Hi Marie,
    ist sehr süß geworden. Und du wirst merken wie schnell man sicher vor der und hinter der Kamera wird. Ich mag deinen Stil .. Casual mit einem kleinen Twist finde ich super schön.

    ♥ Bine

    AntwortenLöschen
  2. love your style ... sehr schön kombiniert ;)

    LG
    Tina von dedicatedto.at

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder und tolles Outfit!
    Liebst, Carla-Laetitia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag den Herbst auch so gerne, da kann man sich wieder richtig schön anziehen :)

    AntwortenLöschen