Donnerstag, 3. Oktober 2013

Sie kennen deinen Namen. Mehr brauchen sie nicht, den Rest erfinden sie.

Ein leckeres Frühstück, eine wundervolle Person & ein toller Start in meine Herbstferien. Jetzt wird erstmal das Bett Warmgehalten, das Leben genossen und Freunde besucht. Heute heißt es auf nach Hamburg, erstmal den Alltag hinter mir lassen und ausspannen, jung sein, frei sein. Noch einmal entspannte Ferien genießen, die letzten wo man noch einmal richtig rumschlunzen darf, ohne ein großes schlechtes Gewissen zu haben. Gesündigt wurde nicht nur beim Frühstück, auch das Kürbisessen bei meiner Mama heute war wieder das Highlight des Oktobers für mich, denn auf diesen Kürbistag freue ich mich jedes Jahr aufs Neue. Aber weil man ja nicht nur einfach faul auf dem Bett Rumliegen kann um verpfuschte Kindersendungen zu kommentieren, haben meine beste Freunden und ich uns einfach mal noch auf nach draußen gemacht um ein paar nette Bilder zu schießen. Strahlend blauer Himmel, Wind und kalte Temperaturen passen meiner Meinung nach irgendwie perfekt zusammen, da kommt so richtig kuschelige „Ich drehe die Heizung voll auf“- und „ich ziehe endlich wieder meine Lieblingsstiefel an“ Stimmung auf und das wurde heute auch gleich (mal wieder) gemacht. Ein Hoch auf den Winter, den Tee, der klaren Luft, Schals, kalte Hände und Kuschelpullis mit viel Vorfreude auf Weihnachten, Plätzchen und kuscheligen Abenden unter der Bettdecke zuhause. Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Oberteil,Hose,Parker: Tom Tailor Schuhe: Buffalo Image and video hosting by TinyPic
Oberteil, Rock, Leggins: H&M // Schuhe: Deichmann

2 Kommentare: