Dienstag, 15. Oktober 2013

10 x Marie

Nein ich habe natürlich keine Macken, dass sind alles Extras meiner wirklich interessanten, ausgefeilten, netten & klasse Persönlichkeit. Ja ich liebe Ironie und ich rede auch gerne Ironie.  

1)Ich mag den Winter lieber als den Sommer, weil ich ein Pullover und Schalkind bin.
2)Meinetwegen könnte es auch im Sommer früh dunkel werden und auch erst spät wieder hell werden. Image and video hosting by TinyPic 3)Ich bin zu faul mir Jeans zu kaufen. („hmmm brauchst du die wirklich?“)
4)Ich komme immer zu spät zur Schule, obwohl sie auf der anderen Straßenseite liegt.
5)Nach Horrorfilmen muss ich entweder mit Licht oder mit Fernsehen einschlafen Image and video hosting by TinyPic 6)Ich mag keine Marienkäfer, die Viecher stressen mich einfach nur enorm.  
7)Manchmal bin ich einfach 2 Wochen komplett offline und sage niemanden was davon.
8)Meine beste Freundin habe ich durch eine Flasche „Iso“ kennen gelernt.  
9)Ich schlafe bei jeder Lautstärke und in den unbequemsten Sitzpositionen ein.   
10)Bis vor 1/12 Jahren hatte ich nie eine ernste Sportverletzung, seit dem ziehe ich sie magisch an. Image and video hosting by TinyPic

9 Kommentare:

  1. 5) kann ich nur zustimmen..generell schalt ich den
    Fernseher ein, wenn ich allein zu Haus bin und Angstzustände krieg :D

    AntwortenLöschen
  2. Woher aus Norddeutschland kommst du denn? :)

    AntwortenLöschen
  3. Haha ich musste grad sehr grinsen beim Lesen! :D
    Lara von Kleiderkraenzchen

    AntwortenLöschen
  4. Guter Post! :D Ich liebe solche Sätze so! :D Und die Bilder sind auch schön! :)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr cooler Post und dein Lachen ist einfach zauberhaft:)



    www.throughalltimes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. dein Piercing steht dir total gut! Ich bin am überlegen ob ich mir ein ganz einfaches Helix stechen lasse, aber ehrlich gesagt habe ich da viel zu viel Angst davor. Hast du eigentlich auch Tattoos?

    Ich nehme zur Zeit an einem Wettbewerb auf youtube teil. Und zwar wird da eine Moderatorin für ein neues "Beauty-Format" gesucht. Hört sich 0-8-15 an, aber ich denke dass ich so eine "show" mal ganz anders rüber bringen könnte :)

    http://www.youtube.com/watch?v=fmZxWaOP3gk

    Ich würde mich deshalb riesig freuen wenn du meinem Video einen Daumen hoch gibst, da unter den 10 mit den meisten "Daumen hoch" der Gewinner ausgesucht wird.

    Vielen Dank schon mal , COCO :)

    AntwortenLöschen